New PDF release: Absichtsvoll leben: Die Entdeckung und Entwicklung von

By Harry Palmer,Maren Kleb,Heiner Siegelmann,Hans-Jürgen Zander

Neuauflage des Bestsellers 'Avatar. Die Kunst befreit zu leben'.

Hast du genug davon, dich wie ein Opfer zu fühlen? Oder vom Universum herumgeschubst zu werden? Von zerrütteten Familienverhältnissen, co-abhängigen Beziehungen, den Abendnachrichten beeinflusst zu werden? Das Gefühl zu haben, dass das einzige Glück, das du hast, das Un-Glück ist? In ABSICHTSVOLL LEBEN (Die Entdeckung und Entwicklung der Avatar-Materialien) zeigt uns Harry Palmer einen Ausweg.

In der Geschichte seiner eigenen Suche nach einem besseren Weg, nach den ersten Prinzipien - nach Erleuchtung - erzählt Harry Palmer von seinen Tagen als suchender Hippie, seinen unheimlichen Begegnungen der bekannten paintings mit den Hochschulen, seinen Untersuchungen der Glaubenssysteme derjenigen, von denen erwartet wird, dass sie die Antworten haben, und von seiner eigenen Vertiefung in die Funktionsweisen des Bewusstseins. Ein Meilenstein seiner Erforschung battle die Entwicklung einer Technik, die aufzeigt, dass das, was once wir erleben, von unserem eigenen Bewusstsein unseren eigenen Überzeugungen - bestimmt wird und nicht umgekehrt. Von dieser Technik ausgehend entstand der Avatar-Kurs: ein einwöchiger Kurs, der es uns ermöglicht, unsere eigene Realität zu entwerfen, und der uns zeigt, wie wir unsere Überzeugungen ändern können, um den nächsten second zu gestalten ... und den nächsten. Das, sagt Harry Palmer, ist die Kunst, absichtsvoll zu leben.

Show description

Read or Download Absichtsvoll leben: Die Entdeckung und Entwicklung von Avatar (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

New PDF release: Canepädagogik: Hilfe zur Erziehung mit dem und durch den

Tiergestützte Pädagogik gewinnt in der Öffentlichkeit zunehmend an Beachtung. Dies zieht zahlreiche Fragen nach sich. used to be sich genau dahinter verbirgt, wie es funktioniert und wem es wie und warum hilft, wird hier mit der Canepädagogik ausführlich dargestellt. Das vorliegende Buch spannt den weiten Bogen von der Erklärung des zugrundeliegenden Konzeptes über die Darstellung verschiedener Anwendungsbeispiele in der ambulanten und stationären Jugendhilfe bis zur detaillierten Auswertung der zehnjährigen Praxistätigkeit mit zahlreichen Fallbeispielen.

New PDF release: Die Stadt ist dein Gym: Das ultimative Street-Workout

Warum ins health club gehen, wenn doch die eigene Stadt ein perfekt ausgestattetes Fitnessstudio ist? Der öffentliche Raum gibt alles her, used to be guy für ein optimales Ganzkörperworkout benötigt: Ob an Stangen, Bänken oder Treppen – dieses Buch zeigt, wie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in jeder urbanen Umgebung ein gezieltes Bodyweight-Training durchführen können.

Read e-book online Jed McKennas Theorie von Allem: Die Erleuchtete Perspektive PDF

Wir werden von Geburt an darauf programmiert zu glauben, unsere Existenz sei ein unlösbares Rätsel, doch wenn wir uns wirklich Mühe geben, dann entdecken wir, dass das Geheimnis selbst das Rätsel ist. Nicht nur, used to be das große Geheimnis ist, sondern auch warum es überhaupt ein Geheimnis gibt. Und used to be wäre, wenn es gar keines gäbe?

Schluss mit Liebsein: Mein Weg in die Freiheit für Kinder - download pdf or read online

Die Autorin, die seit über 15 Jahren als Heilerin praktiziert und dabei zahlreiche junge Suizidgefährdete kennengelernt hat, möchte mit diesem Buch aus Ihrem Praxisalltag jungen Menschen, denen aufgrund erlittener Traumata oder einfach im Zuge des Erwachsenwerdens die Lebenslust abhandengekommen ist, Mut und neue Begeisterung für dieses Leben zusprechen.

Additional info for Absichtsvoll leben: Die Entdeckung und Entwicklung von Avatar (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Absichtsvoll leben: Die Entdeckung und Entwicklung von Avatar (German Edition) by Harry Palmer,Maren Kleb,Heiner Siegelmann,Hans-Jürgen Zander


by Christopher
4.4

Rated 4.86 of 5 – based on 23 votes