Download e-book for iPad: Der Rausschmiss: Wirtschaftsroman (German Edition) by Kurt Bleicher

By Kurt Bleicher

Ein scheinbar harmloses Steuersparmodell hält die gesamte Führungsriege eines mittelgroßen Konzerns in Atem. Gier, Feigheit, Fehleinschätzung und Karrieredenken verhindern, dass das Projekt verworfen wird. Kurt Bleicher kann der Sache entrinnen, als er in die Geschäftsführung einer Konzerngesellschaft befördert wird. Nach einem gradlinigen Weg nach oben kommt er schließlich ins Straucheln ...

Show description

Read Online or Download Der Rausschmiss: Wirtschaftsroman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Keine Ehe nicht (German Edition) by Berna Kleinberg PDF

Leidenschaft braucht Trennung …. und ein Telefon. "Das ist ja auch keine Ehe nicht", schreit die Hausmeisterin quer durch den Garten. Ich habe Ihren Mann ja schon monatelang nicht mehr gesehen" brüllt sie mir entgegen. "Von fernmündlichen Liebeserklärungen hat sie keinen Schimmer", denke ich und freue mich auf die zärtlichen Worte, die wir uns allabendlich durch die Leitung schicken und der schnöden Realität ein Schnippchen schlagen.

Spinnen füttern: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Es gibt zwei Sorten von Taxifahrern: Die Fliegen und die Spinnen. Die Spinnen warten geduldig am Stand auf einen Auftrag aus der Zentrale. Aber die Fliegen sind rastlose Wanderer – sie durchstreifen die Straßen, immer auf der Suche nach einer winkenden Hand. .. Fly ist so ein Wanderer – er ist im Zirkus großgeworden, als Sohn einer goldhaarigen Trapezkünstlerin und des Manns auf dem Fliegenden Teppich.

Download e-book for kindle: Natürliche Mängel (German Edition) by Thomas Pynchon,Nikolaus Stingl

Philip Marlowe in Schlaghosen. Kalifornien 1970: Der junge Hippie-Detektiv document Sportello erhält den Auftrag, beim Bodyguard eines Immobilienhais Schulden einzutreiben. Als document aus einem neongrellen Marihuana-Rausch erwacht, kreist allerdings das Gesicht von Lieutenant Bigfoot Bjornsen über ihm. Die Leiche des Bodyguards neben ihm sieht aus wie ein frisch geschlachteter Truthahn.

Download e-book for kindle: 32. Mai: Lyrik bis zum 32. Mai 2105 (German Edition) by Wolfgang Wallner-F.

„32. Mai - Lyrik bis zum 32. Mai 2105“ ist eine erstmalig allgemein erhältliche Zusammenstellung der Lyrik des Autors Wolfgang Wallner-F. Sie beinhaltet auf über seven hundred Seiten die Lyrikbände „Gedichte – Wolfgang Wallner-F. “, „Stille Stunden auf der Insel“, „Saiten von Grau über Zipfelmäuse in den Tod“, „Die Birken des Servatius“ und „An eine Freundin“ und damit alle bisher aufgefunden Lyriktexte des Autors.

Extra resources for Der Rausschmiss: Wirtschaftsroman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der Rausschmiss: Wirtschaftsroman (German Edition) by Kurt Bleicher


by Brian
4.2

Rated 4.50 of 5 – based on 26 votes