Get Sachenrecht I: Schutz von Besitz und Eigentum (JURIQ PDF

By Markus Ritter

Der Inhalt:
Gegenstand des Skripts ist die Darstellung der Grundbegriffe der Rechte an Sachen sowie des Schutzes von Besitz und Eigentum (Beseitigungs-, Herausgabe- und Unterlassungsansprüche sowie Eigentümer-Besitzer-Verhältnis).

Die Konzeption:
Die Skripten „JURIQ-Erfolgstraining“ sind speziell auf die Bedürfnisse der Studierenden zugeschnitten und bieten ein umfassendes „Trainingspaket“ zur Prüfungsvorbereitung:
Die Lerninhalte sind absolut klausurorientiert aufbereitet; begleitende Hinweise von erfahrenen Repetitoren erleichtern das Verständnis und bieten wertvolle Klausurtipps; im textual content integrierte Wiederholungs- und Übungselemente (Online-Wissens-Check und Übungsfälle mit Lösung im Gutachtenstil) gewährleisten den Lernerfolg; Illustrationen schwieriger Sachverhalte dienen als „Lernanker“ und erleichtern den Lernprozess; Tipps vom Lerncoach helfen beim Optimieren des eigenen Lernstils; ein modernes Farb-Layout schafft eine optimistic Lernatmosphäre.

Show description

Read or Download Sachenrecht I: Schutz von Besitz und Eigentum (JURIQ Erfolgstraining) (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download e-book for iPad: Keine Ehe nicht (German Edition) by Berna Kleinberg

Leidenschaft braucht Trennung …. und ein Telefon. "Das ist ja auch keine Ehe nicht", schreit die Hausmeisterin quer durch den Garten. Ich habe Ihren Mann ja schon monatelang nicht mehr gesehen" brüllt sie mir entgegen. "Von fernmündlichen Liebeserklärungen hat sie keinen Schimmer", denke ich und freue mich auf die zärtlichen Worte, die wir uns allabendlich durch die Leitung schicken und der schnöden Realität ein Schnippchen schlagen.

Rawi Hage,Gregor Hens's Spinnen füttern: Roman (German Edition) PDF

Es gibt zwei Sorten von Taxifahrern: Die Fliegen und die Spinnen. Die Spinnen warten geduldig am Stand auf einen Auftrag aus der Zentrale. Aber die Fliegen sind rastlose Wanderer – sie durchstreifen die Straßen, immer auf der Suche nach einer winkenden Hand. .. Fly ist so ein Wanderer – er ist im Zirkus großgeworden, als Sohn einer goldhaarigen Trapezkünstlerin und des Manns auf dem Fliegenden Teppich.

Download e-book for kindle: Natürliche Mängel (German Edition) by Thomas Pynchon,Nikolaus Stingl

Philip Marlowe in Schlaghosen. Kalifornien 1970: Der junge Hippie-Detektiv document Sportello erhält den Auftrag, beim Bodyguard eines Immobilienhais Schulden einzutreiben. Als document aus einem neongrellen Marihuana-Rausch erwacht, kreist allerdings das Gesicht von Lieutenant Bigfoot Bjornsen über ihm. Die Leiche des Bodyguards neben ihm sieht aus wie ein frisch geschlachteter Truthahn.

32. Mai: Lyrik bis zum 32. Mai 2105 (German Edition) - download pdf or read online

„32. Mai - Lyrik bis zum 32. Mai 2105“ ist eine erstmalig allgemein erhältliche Zusammenstellung der Lyrik des Autors Wolfgang Wallner-F. Sie beinhaltet auf über seven hundred Seiten die Lyrikbände „Gedichte – Wolfgang Wallner-F. “, „Stille Stunden auf der Insel“, „Saiten von Grau über Zipfelmäuse in den Tod“, „Die Birken des Servatius“ und „An eine Freundin“ und damit alle bisher aufgefunden Lyriktexte des Autors.

Additional info for Sachenrecht I: Schutz von Besitz und Eigentum (JURIQ Erfolgstraining) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Sachenrecht I: Schutz von Besitz und Eigentum (JURIQ Erfolgstraining) (German Edition) by Markus Ritter


by Kevin
4.1

Rated 4.74 of 5 – based on 14 votes