Download e-book for iPad: Train hard – love tight: Das Beckenboden-Workout für by Katja Hambrecht

By Katja Hambrecht

Unser Beckenboden ist viel mehr als ein vielschichtiges Muskelkonstrukt, das die inneren Organe stützt und stabilisiert. Er ist auch ein Lustzentrum und ein echter Orgasmus-Helfer!
Sein Zustand trägt entscheidend dazu bei, wie wir intercourse erleben und wie oft, wie leicht und wie intensiv wir zum Höhepunkt kommen können. Durch Geburten, eine ungünstige Körperhaltung oder fehlende Bewegung kann der Beckenboden geschwächt sein. Mit gezieltem education lässt er sich wieder stärken, wodurch sich auch Ihre Orgasmusfähigkeit und -intensität deutlich erhöht.
Beim intercourse verhilft das Anspannen und Entspannen der Beckenbodenmuskulatur auch dem männlichen associate zu einem intensiveren Erleben, denn es verengt die Vagina und verstärkt dadurch die Reibung.

Train challenging – love tight ist ein Trainings- und Coachingprogramm für Frauen jeden Alters. Im Mittelpunkt stehen rund 60 Kräftigungs-, Ausdauer- und Dehnübungen für die Beckenbodenmuskulatur und alle damit verknüpften Muskelgruppen wie Bauch, Beine und Gesäß, die den weiblichen Körper formen und stützen. Das education lässt sich problemlos zu Hause ausführen und erfordert keine Geräte.
Gepaart mit Übungen zur Schulung der Körperwahrnehmung und vielen hilfreichen Tipps für einen neuen, leichteren Zugang zur eigenen Sexualität, verhilft das Programm zu mehr Lust, einem erfüllteren Liebesleben und unvergleichlich intensiven Höhepunkten.

Show description

Read or Download Train hard – love tight: Das Beckenboden-Workout für fantastischen Sex (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Download e-book for iPad: Canepädagogik: Hilfe zur Erziehung mit dem und durch den by Corinna Möhrke

Tiergestützte Pädagogik gewinnt in der Öffentlichkeit zunehmend an Beachtung. Dies zieht zahlreiche Fragen nach sich. was once sich genau dahinter verbirgt, wie es funktioniert und wem es wie und warum hilft, wird hier mit der Canepädagogik ausführlich dargestellt. Das vorliegende Buch spannt den weiten Bogen von der Erklärung des zugrundeliegenden Konzeptes über die Darstellung verschiedener Anwendungsbeispiele in der ambulanten und stationären Jugendhilfe bis zur detaillierten Auswertung der zehnjährigen Praxistätigkeit mit zahlreichen Fallbeispielen.

Download e-book for iPad: Die Stadt ist dein Gym: Das ultimative Street-Workout by Al Kavadlo,Danny Kavadlo

Warum ins gymnasium gehen, wenn doch die eigene Stadt ein perfekt ausgestattetes Fitnessstudio ist? Der öffentliche Raum gibt alles her, was once guy für ein optimales Ganzkörperworkout benötigt: Ob an Stangen, Bänken oder Treppen – dieses Buch zeigt, wie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in jeder urbanen Umgebung ein gezieltes Bodyweight-Training durchführen können.

Download PDF by Jed McKenna,Susan Troeger: Jed McKennas Theorie von Allem: Die Erleuchtete Perspektive

Wir werden von Geburt an darauf programmiert zu glauben, unsere Existenz sei ein unlösbares Rätsel, doch wenn wir uns wirklich Mühe geben, dann entdecken wir, dass das Geheimnis selbst das Rätsel ist. Nicht nur, used to be das große Geheimnis ist, sondern auch warum es überhaupt ein Geheimnis gibt. Und used to be wäre, wenn es gar keines gäbe?

Download PDF by Katharina Senta Mieling: Schluss mit Liebsein: Mein Weg in die Freiheit für Kinder

Die Autorin, die seit über 15 Jahren als Heilerin praktiziert und dabei zahlreiche junge Suizidgefährdete kennengelernt hat, möchte mit diesem Buch aus Ihrem Praxisalltag jungen Menschen, denen aufgrund erlittener Traumata oder einfach im Zuge des Erwachsenwerdens die Lebenslust abhandengekommen ist, Mut und neue Begeisterung für dieses Leben zusprechen.

Extra resources for Train hard – love tight: Das Beckenboden-Workout für fantastischen Sex (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Train hard – love tight: Das Beckenboden-Workout für fantastischen Sex (German Edition) by Katja Hambrecht


by Michael
4.0

Rated 4.94 of 5 – based on 50 votes