Read e-book online Unkonventionelles Training der mentalen Stärke für Yoga: PDF

By Joseph Correa (Zertifizierter Meditationslehrer)

Unkonventionelles education der mentalen Stärke für Yoga wir dir dabei helfen, dich psychological und emotional auf die Visualisierungstechniken vorzubereiten, die in diesem Buch vorgestellt werden.

Willst du der Beste / die Beste sein? Um der Beste / die Beste zu sein musst du körperlich und psychological und trainieren, um deine maximale Kapazität zu erreichen. Visualisierungen werden gemeinhin als Aktivitäten angesehen, die nicht gemessen werden können. Das macht es schwieriger deinen Fortschritt zu messen oder einen Unterschied zu bemerken. In Wirklichkeit werden deine Visualisierungen deine Erfolgschancen viel mehr verbessern als jede andere Aktivität.

Du wirst drei Visualisierungstechniken kennen lernen, die definitiv deine Leistung in jeder scenario verbessern werden. Diese sind:
1.Motivationale Visualisierungstechniken
2.Problemlösende Visualisierungstechniken
3.Zielorientierte Visualisierungstechniken.

Diese Visualisierungstechniken werden dir beim Yoga dabei helfen:
-mental stärker zu werden.
-die nächste Stufe zu erreichen.
-dich schneller zu erholen und länger zu trainieren.
Wie ist das möglich? Visualisierungen werden dir helfen, deine Gefühle, rigidity, Unruhe und deine Leistung unter Druck besser zu kontrollieren. Darin liegt oftmals der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

Visualisierung ist harte Arbeit und erfordert regelmäßige Übung. Darum praktizieren dies nur die Besten und ernten damit den ganzen Ruhm. Sei der Beste / die Beste, der / die du sein kannst, indem du dich durch Visualisierungen an deine mentalen Grenzen bringst.

Show description

Read Online or Download Unkonventionelles Training der mentalen Stärke für Yoga: Nutze Visualisierungen um dein Potenzial zu entfalten (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Corinna Möhrke's Canepädagogik: Hilfe zur Erziehung mit dem und durch den PDF

Tiergestützte Pädagogik gewinnt in der Öffentlichkeit zunehmend an Beachtung. Dies zieht zahlreiche Fragen nach sich. was once sich genau dahinter verbirgt, wie es funktioniert und wem es wie und warum hilft, wird hier mit der Canepädagogik ausführlich dargestellt. Das vorliegende Buch spannt den weiten Bogen von der Erklärung des zugrundeliegenden Konzeptes über die Darstellung verschiedener Anwendungsbeispiele in der ambulanten und stationären Jugendhilfe bis zur detaillierten Auswertung der zehnjährigen Praxistätigkeit mit zahlreichen Fallbeispielen.

Die Stadt ist dein Gym: Das ultimative Street-Workout by Al Kavadlo,Danny Kavadlo PDF

Warum ins health club gehen, wenn doch die eigene Stadt ein perfekt ausgestattetes Fitnessstudio ist? Der öffentliche Raum gibt alles her, used to be guy für ein optimales Ganzkörperworkout benötigt: Ob an Stangen, Bänken oder Treppen – dieses Buch zeigt, wie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in jeder urbanen Umgebung ein gezieltes Bodyweight-Training durchführen können.

Read e-book online Jed McKennas Theorie von Allem: Die Erleuchtete Perspektive PDF

Wir werden von Geburt an darauf programmiert zu glauben, unsere Existenz sei ein unlösbares Rätsel, doch wenn wir uns wirklich Mühe geben, dann entdecken wir, dass das Geheimnis selbst das Rätsel ist. Nicht nur, used to be das große Geheimnis ist, sondern auch warum es überhaupt ein Geheimnis gibt. Und was once wäre, wenn es gar keines gäbe?

Katharina Senta Mieling's Schluss mit Liebsein: Mein Weg in die Freiheit für Kinder PDF

Die Autorin, die seit über 15 Jahren als Heilerin praktiziert und dabei zahlreiche junge Suizidgefährdete kennengelernt hat, möchte mit diesem Buch aus Ihrem Praxisalltag jungen Menschen, denen aufgrund erlittener Traumata oder einfach im Zuge des Erwachsenwerdens die Lebenslust abhandengekommen ist, Mut und neue Begeisterung für dieses Leben zusprechen.

Additional info for Unkonventionelles Training der mentalen Stärke für Yoga: Nutze Visualisierungen um dein Potenzial zu entfalten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Unkonventionelles Training der mentalen Stärke für Yoga: Nutze Visualisierungen um dein Potenzial zu entfalten (German Edition) by Joseph Correa (Zertifizierter Meditationslehrer)


by Paul
4.3

Rated 4.31 of 5 – based on 39 votes