Download e-book for kindle: Zungenküsse mit Hyänen: Roman (German Edition) by Else Buschheuer

By Else Buschheuer

„Man liest weiter, obwohl guy so etwas niemals lesen wollte.“ Peter Sloterdijk

Das dort ist Meikel, ein Landei, eine männliche Jungfrau, ein 33-jähriges child. Er drückt sich die Nase platt an den Schaufenstern der großen Stadt Rizz. Bald wird er sich verlieben in eine Frau, die ebenso schön wie tot ist: die Rote Müllerin. Er wird Reporter werden, um ihren Tod aufzuklären. Er wird Freunde und Feinde haben, in den exklusivsten Zirkeln von Rizz verkehren, Zungenküsse mit Hyänen tauschen, einen Teufelspakt schließen und einen Drachen töten. Am Schluss wird er untergehen und wieder auferstehen: als Mann.

Lasterhaft Liebende im Großstadtdschungel, ein Prachtexemplar des aussterbenden weißen Mannes und die schönste Leiche der Saison – ist Else Buschheuers Roman ein modernes Märchen, das von Quentin Tarantino verfilmt werden will? Ist das sozialistischer Realismus im Theater des Westens? Eine Burleske mit hohen Absätzen und kurzen Hauptsätzen? Ein Crescendo der Unerhörtheiten? Oder einfach nur natural Lesefreude, die einen sagen lässt: Endlich wieder ein Roman von ihr!

„Es geht uns gold. Wir sind verlogen. Wir sind käuflich. Wir trennen den Müll. Wir wissen nicht, was once Liebe ist. Wir haben unseren Platz in der Gesellschaft gefunden. Ganz oben.“

Show description

Read or Download Zungenküsse mit Hyänen: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Keine Ehe nicht (German Edition) by Berna Kleinberg PDF

Leidenschaft braucht Trennung …. und ein Telefon. "Das ist ja auch keine Ehe nicht", schreit die Hausmeisterin quer durch den Garten. Ich habe Ihren Mann ja schon monatelang nicht mehr gesehen" brüllt sie mir entgegen. "Von fernmündlichen Liebeserklärungen hat sie keinen Schimmer", denke ich und freue mich auf die zärtlichen Worte, die wir uns allabendlich durch die Leitung schicken und der schnöden Realität ein Schnippchen schlagen.

Get Spinnen füttern: Roman (German Edition) PDF

Es gibt zwei Sorten von Taxifahrern: Die Fliegen und die Spinnen. Die Spinnen warten geduldig am Stand auf einen Auftrag aus der Zentrale. Aber die Fliegen sind rastlose Wanderer – sie durchstreifen die Straßen, immer auf der Suche nach einer winkenden Hand. .. Fly ist so ein Wanderer – er ist im Zirkus großgeworden, als Sohn einer goldhaarigen Trapezkünstlerin und des Manns auf dem Fliegenden Teppich.

New PDF release: Natürliche Mängel (German Edition)

Philip Marlowe in Schlaghosen. Kalifornien 1970: Der junge Hippie-Detektiv document Sportello erhält den Auftrag, beim Bodyguard eines Immobilienhais Schulden einzutreiben. Als document aus einem neongrellen Marihuana-Rausch erwacht, kreist allerdings das Gesicht von Lieutenant Bigfoot Bjornsen über ihm. Die Leiche des Bodyguards neben ihm sieht aus wie ein frisch geschlachteter Truthahn.

Download e-book for kindle: 32. Mai: Lyrik bis zum 32. Mai 2105 (German Edition) by Wolfgang Wallner-F.

„32. Mai - Lyrik bis zum 32. Mai 2105“ ist eine erstmalig allgemein erhältliche Zusammenstellung der Lyrik des Autors Wolfgang Wallner-F. Sie beinhaltet auf über seven-hundred Seiten die Lyrikbände „Gedichte – Wolfgang Wallner-F. “, „Stille Stunden auf der Insel“, „Saiten von Grau über Zipfelmäuse in den Tod“, „Die Birken des Servatius“ und „An eine Freundin“ und damit alle bisher aufgefunden Lyriktexte des Autors.

Additional info for Zungenküsse mit Hyänen: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Zungenküsse mit Hyänen: Roman (German Edition) by Else Buschheuer


by Charles
4.4

Rated 4.55 of 5 – based on 50 votes